Startseite
  Über...
  Archiv
  Fr!€nd$
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sweetjule07

Gratis bloggen bei
myblog.de





da bin ich wieda^^

hey ya

man man man jez is shcon wieda üba ne woche vergagen *lol* und wieda einiges passiert....

unter woche war nix besonderes! aba am freitag hat die disco von ner freundin auf gemacht...das war so hamma geilo!! ALLE warn da ey!! von um 10 bis halb 4 warn wir dort..total cool!! und ich hab mit fats alln getanzt, außer mit enm kumpel das fand ich shcon schaaade i.wie .. naja es war halt geil!!!

am samstag sind wir schon um 10 wieda aufgestanden und reiten gegangen, zu mir, um zeug zuholen. um 8 uhr abends sind jule und ich in der stadt son bissel rumgeirrt hatten nix zu tun!! die andern warn alle aufm b.day!! dann hab ich noch mit dem kumpel da sms´n geschriebn und so gefragt ob er zur disco geht usw usw..und dann kam so die antwort no ich so ja schade und bla bla bla und dann kam ne sms aufspanisch das er noch nich zum b.day geht erst später! und und dann kam so xq schade? das heißt ( x= por  q= que ..porque = warum) zu lustisch die sms.. hehe dann sind ma wieda zu jule und haben noch ma ne studne gepennt dann ruft ihr freund so an uznd sagt das er dann kommt usw dann haben ma uns getroffen um 12 und sind dann wieda zur disco ... da warn dann au die andern...auch der , der sagte das er nich geht^^ naja dann ahben ma halt getanzt usw...und dann musste er gehn (der jenige da xD) und zum abscheid gabs noch n kuss... am freitag fand ich´s noch schade das wir nich getanzt ahben, und am samstag gibts n kuss *schwärm * lach* ^^

naja des wars eig au schon...muss dann am penn

 ~~bye bye bussi hab euch lieb~~

22.4.07 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung